Hilda Gymnasium Koblenz - Hilda Gymnasium Koblenz

Das Hilda Gymnasium Koblenz zeichnet es sich durch ein sehr breites und vielfältiges Spektrum an Bildungsangeboten aus. Englisch, Französisch, Lateinisch und Spanisch werden bei uns permantent unterrichtet.

OVERVIEW

The site hilda-gymnasium.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have traversed fourteen pages within the domain hilda-gymnasium.de and found five websites associating themselves with hilda-gymnasium.de.

HILDA-GYMNASIUM.DE TRAFFIC

The site hilda-gymnasium.de has seen a variation amounts of traffic all through the year.
Traffic for hilda-gymnasium.de

Traffic ranking (by month) for hilda-gymnasium.de

Traffic ranking by day of the week for hilda-gymnasium.de

Studienseminar für das Lehramt an Gymnasien Koblenz

Staatliches Studienseminar für das Lehramt an Gymnasien Koblenz. Staatliches Studienseminar für das Lehramt an Gymnasien Koblenz. Das Studienseminar umfasst die Hauptdienststelle in Koblenz und die Teildienststelle in Altenkirchen. Webseite der Teildienststelle in Altenkirchen. Wir sind im Bereich der Lehrerausbildung und -weiterbildung und der Nachqualifizierung von Lehrkräften sowie im Bereich der Lehramtsprüfungen inkl. Unsere Ausbildung erfolgt nach festgesetzten Standards.

Grundschule Bodelschwingh Startseite

Schulfotograf, Erstklässler bitte mit Schultüten kommen. Es ist Hochsommer bis zu 40 Grad. Bei so einer Hitzewelle fällt es einem schwer zu lernen. Deshalb hat sich die Schule überlegt sich abzukühlen.

WHAT DOES HILDA-GYMNASIUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of hilda-gymnasium.de Mobile Screenshot of hilda-gymnasium.de Tablet Screenshot of hilda-gymnasium.de

HILDA-GYMNASIUM.DE SERVER

We identified that a single page on hilda-gymnasium.de took one thousand two hundred and eighty-seven milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion I consider hilda-gymnasium.de not secure.
81.169.145.70

WEBSITE ICON

We detected that this domain is utilizing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Hilda Gymnasium Koblenz - Hilda Gymnasium Koblenz

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site hilda-gymnasium.de states the following, "Lektüren in der Sekundarstufe I." I noticed that the webpage also said " Lektüren in der Sekudarstufe II." They also stated " Einen Tag nach Frühlingsbeginn fand am Mittwoch, den 21. 2018 unser traditionelles Frühjahrskonzert in der Aula statt. Zu hören gab es auch dieses Jahr wieder eine äußerst gelungene bunte Mischung aus populärer und klassischer Musik." The meta header had Roland Pohl as the first keyword. This keyword was followed by ROland, Pohl, and Hilda which isn't as urgent as Roland Pohl. The other words the site used was Koblenz. Hilda-Gymnasium is also included but might not be viewed by search parsers.

ANALYZE MORE DOMAINS

Leitbild Leben lernen - neue Wege wagen und gehen - Hilda-Heinemann-Schule

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Hilda-Heinemann-Schule! Vom 14. Januar waren wir Skifahren in Südtirol in Italien am Jochgrimm. Wir waren zu sechst von der Hilda Heinemann Schule. Mark, ein ehemaliger Schüler, war auch noch dabei. Von der Schule am Schwalbenweg kamen 5 Schülerinnen und Schüler mit. Kurz vor Weihnnachten 2017 hatten wir ein Freundsch.

Hilda-Heinemann-Schule Hommertshausen

Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Mit Abteilung für körperliche und motorische Entwicklung.

Espacio de expresión Juanito Laguna. Hilvanando palabras

Juanito Laguna remontando un barrilete. Nació en Rosario, Santa Fe el 14 de mayo de 1905 y murió en Buenos Aires el 13 de octubre de 1981. Berni fue un artista representativo de la época que vivió; lo caracterizó el fuerte contenido social de su obra. Con una galería de personajes entre los que se destacan Juanito Laguna y Ramona Montiel. GRUPO DE EXPERTOS EN TODO.

Los tereques de Hilda

Domingo, 18 de marzo de 2018. X Festival Internacional de la poesia en Puerto Rico. Domingo, 23 de abril de 2017. Silvio Rodriguez - Cancion del elegido. Martes, 20 de septiembre de 2016. En el verano nos obsequiaba cayos de arena como islas dispersas en continentes imaginados que me hacían soñar con naufragios y náufragos, piratas y tesoros. Nunca pude apreciar su horizonte como el de mi Caribe. Desconozco la magia de sus espejismos y nunca barco alguno en su bahía estuvo al alcance de mis manos.